Du willst endlich Loslassen? Aber Du weißt einfach nicht wie? Das Thema quält Dich schon seit einiger Zeit und es kostet Dich Kraft und Nerven?

Was hast Du davon, wenn ich auf dem Weg des Loslassens begleite und unterstütze?

Die Frage ist eher was passiert, wenn Du nicht Loslässt?
Du drehst Dich immer weiter Kreis. Du verfällst immer wieder in das gleiche Muster. Du willst das alles eigentlich nicht mehr. Es tut weh. Du willst raus aus diesem Kreislauf. Du hast keine Kraft mehr. Du geht innerlich kaputt. Vielleicht wirst du auch krank oder bist es vielleicht sogar schon.

Ich helfe Dir dabei zu erkennen, warum Du bisher noch nicht Loslassen konntest und dann zeige ich Dir, wie Du trotzdem Loslassen kannst.
Wir sprechen über das was war, über das was jetzt ist und darüber, wie es für Dich sein soll.

Loslassen ist Dein Weg in die Freiheit und Unabhängigkeit. Weg von Deinem Leiden hin zu Deiner Freude.

Unsere Gespräche können persönlich stattfinden, sofern Du Dich in Berlin oder Potsdam aufhältst. Ansonsten telefonieren wir ganz einfach oder skypen.

Manchmal schicke ich Dir auch zusätzlich E-Mails.

Was ist der Vorteil einer persönlichen Einzelberatung oder eines Coachings im Vergleich zum Kurs im Loslassen?

Bei der Beratung und dem Coaching bin ich persönlich für Dich da und gehe ganz speziell auf Dich und Dein aktuelles Thema ein. Wir haben persönliche Gespräche und es gibt individuelle Lösungen für Dich, die es beim Kurs nicht gibt.

Du kannst auch gerne beides gleichzeitig machen, da es beim Kurs auch einige tolle Übungen gibt :o)

 

Melde Dich einfach bei mir.

Rufe mich einfach an : +49 (0)30 83 21 89 77 oder schreibe mir hier eine Nachricht:

Ich freu mich auf Dich

Lisa

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Nachricht